4. Juli 2019 / Allgemeines

Kinderolympiade beim Jubiläumswochenende der TSG Beckum

TSG Beckum

Anzeige

In diesem Jahr kann die Tennis-Sport-Gemeinschaft Beckum mit Stolz und Freude auf das 40-jährige Vereinsbestehen zurückblicken.

Dies soll im Rahmen eines Jubiläumswochenendes vom 05. Juli 2019 bis zum 07. Juli 2019 sowohl sportlich als auch festlich mit allen kleinen und großen Ballverrückten auf der Vereinsanlage am Steinbrink 5 gefeiert werden. Jetzt muss nur noch der Wettergott mitspielen.

Alle TSG´ler, die Ehemaligen und Gäste können sich auf ein abwechslungsreiches Event freuen. Beginnen wird das Fest am Freitag, den 05. Juli 2019 um etwa 16:30 Uhr mit der Begrüßung durch unseren Bürgermeister Herr Dr. Karl-Uwe Strothmann. Im Anschluss findet ein Mixed-Turnier statt, welches am Samstag mit dem Halbfinale und dem Finale fortgesetzt wird. Am Samstagabend ist der Festabend mit Tanz.

TIPP: Den Abschluss bildet am Sonntag der Kids-Day mit einer Kinderolympiade. Im Anschluss gibt es eine Tombola für alle Teilnehmer, hier sind Kinder und Jugendliche von 13:00 - 17:00 Uhr herzlich eingeladen! Natürlich wird durch ein Küchenbuffet für das leibliche Wohl aller Kinder, Jugendlichen und Erwachsenen gesorgt.

Ein Highlight wird die Präsentation alter Fotos sein, die bei dem ein oder anderen Erinnerungen hervorrufen werden oder auch Gesprächsstoff sind nach dem Motto: Weißt Du noch …

Meistgelesene Artikel

Weitere Artikel derselben Kategorie

Umgang mit Daten, Cybergewalt und gefährdende Medieninhalte
Allgemeines

Kriminalpräventiver Workshop für Lehrkräfte im Kreis Warendorf

weiterlesen...
Unfallstatistik 2023: Erneuter Anstieg der Verkehrsunfälle insbesondere innerorts
Allgemeines

Kreispolizeibehörde stellt die Unfallzahlen 2023 vor

weiterlesen...