11. Februar 2020 / Allgemeines

Karnevalistischer Filmnachmittag: Der Beckumer Rosenmontagszug 2019

Heimat- und Geschichtsverein Beckum e.V.

Anzeige

Der Heimat- und Geschichtsverein Beckum e.V. lädt Dich und Deine Freunde zu Sonntag, den 16. Februar 2020 ins Dormitorium (Südstraße 21) zum karnevalistischen Filmnachmittag ein: Der Beckumer Rosenmontagszug 2019

Erinnerst du dich noch an den Karnevalszug 2019? Bei teils gutem Wetter zogen die Narren durch Beckum und tausende Menschen säumten die Straßen der Innenstadt. Im Dormitorium bietet sich dir die Möglichkeit, diesen bunten und frohsinnigen Zug des Vorjahres noch einmal zu erleben.

Vom Weiberfastnachtsumzug auf der Nordstraße über den Kinderkarnevalsumzug in Beckum-Ost zum Rosenmontagszug – mit Szenen aus der mit über 6.000 Luftballons geschmückten Elmstraße – wurde von Heinz Steffens das bunte Karnevalstreiben mit mehreren Kameras filmisch festgehalten.

>> Die Vorführung beginnt um 15:00 Uhr.

Der Eintritt ist wie immer frei.

Meistgelesene Artikel

Weitere Artikel derselben Kategorie

Umgang mit Daten, Cybergewalt und gefährdende Medieninhalte
Allgemeines

Kriminalpräventiver Workshop für Lehrkräfte im Kreis Warendorf

weiterlesen...
Unfallstatistik 2023: Erneuter Anstieg der Verkehrsunfälle insbesondere innerorts
Allgemeines

Kreispolizeibehörde stellt die Unfallzahlen 2023 vor

weiterlesen...