22. Januar 2020 / Allgemeines

Junge-Eltern-Café im Alten E-Werk

Young-Parents-Area

Anzeige

Seit Mitte November 2019 gibt es nun das Junge-Eltern-Café in den neuen Räumen des Alten E-Werks. Die "Young-Parents-Area" ist ein Treffpunkt für junge Familien und Schwangere bis 25 Jahre.

Dort kannst du mit Gleichgesinnten quatschen, Fragen stellen, Kraft tanken, Babybrei kochen, neue Leute kennenlernen, Zeit mit deinem Kind genießen, spielen, lachen, Kraft tanken und vor allem du selbst sein.

Seit etwa 10 Wochen ergänzt die neue Anlaufstelle für junge Mütter, junge Väter und junge Schwangere das Angebot in Beckum, denn oft sind junge Eltern in einer anderen Lebensphase, die durchaus ihre Tücken mit sich bringen kann. Fragen, wie z.B. wie beschäftige ich mich am besten mit meinem Kind, oder wie werden die nötigen Gelder beantragt, an welche Stelle muss ich mich wenden, werden hier unter anderem beantwortet.

>> Das Junge-Eltern-Café ist kostenfrei und findet immer mittwochs von 10:30 bis 12:00 Uhr in den neuen Räumen des Alten E-Werks statt. Du kannst währenddessen kommen und gehen, wann du möchtest und natürlich auch Unterstützung mitbringen, ob es der junge Vater oder die Freundin ist, hier ist jeder herzlich willkommen! Am wichtigsten ist es dem Team, dass du dich wohl fühlst und Sicherheit vermittelt wird.

Geleitet wird die Young-Parents-Area von Tanja Pröpper. Sie ist von Beruf Hebamme und steht dir gerne auch in gesundheitlichen Aspekten mit Rat und Tat zur Seite und unterstützt dich.

Tanja freut sich, vielleicht auch dich bald im neuen Junge-Eltern-Café begrüßen zu dürfen!

Weitere Artikel derselben Kategorie

Unfallstatistik 2023: Erneuter Anstieg der Verkehrsunfälle insbesondere innerorts
Allgemeines

Kreispolizeibehörde stellt die Unfallzahlen 2023 vor

weiterlesen...
Buchtipp der Woche:
Allgemeines

Empfohlen von der Buchhandlung Margret Holota in Beckum

weiterlesen...