27. Februar 2019 / Allgemeines

Hindenburgparkplatz an Rosenmontag vollständig gesperrt

Stadt Beckum

Anzeige

Der Rosenmontagsumzug wird in diesem Jahr über den Hindenburgparkplatz geführt, da die Wilhelmsstraße dafür nicht geeignet ist. Daher muss auf der gesamten Parkfläche ein absolutes Halteverbot eingerichtet und der Parkplatz abgesperrt werden. Die Sperrung wird auf der Sternstraße (B58) in Höhe der Ampel eingerichtet. Eine Auffahrt auf den Lidl-Parkplatz wird daher ebenfalls nicht möglich sein.

Ab 09:00 Uhr am Rosenmontag müssen Autos, die noch auf dem Hindenburgparkplatz stehen, abgeschleppt werden. Das teilte der Fachdienst Recht und Ordnung der Stadt Beckum mit. Weitere Informationen zu Karneval und den Umzügen unter www.beckum.de.

 

 

Quelle

Weitere Artikel derselben Kategorie

Unfallstatistik 2023: Erneuter Anstieg der Verkehrsunfälle insbesondere innerorts
Allgemeines

Kreispolizeibehörde stellt die Unfallzahlen 2023 vor

weiterlesen...
Buchtipp der Woche:
Allgemeines

Empfohlen von der Buchhandlung Margret Holota in Beckum

weiterlesen...