1. August 2019 / Allgemeines

Auch Radio WAF hat schon probiert!

Beckumer Zementeis

Anzeige

Seit ein paar Stunden gibt es erst das Zementeis in den Filialen von Eiscafé San Marco zu probieren. Und schon jetzt ist es - im wahrsten Sinne - in aller Munde!

Auch Radio WAF war zum probieren schon vor Ort und Reporterin Alica Klinnert befragte die vielen neugierigen Kunden, wonach denn das Eis jetzt schmeckt. Von fruchtig bis zu schokoladig waren so einige Vermutungen dabei - der wichtigste O-Ton aber war "Zementeis schmeckt"! :-)

Seit heute kannst du es in beiden Filialen auf der Nordstraße und der Elisabethstraße probieren und miträtseln.

>> Das gemeinsame Interview von Oster Marcon und uns, Dein Beckum als Ideengeber, vertreten von Benny läuft ab heute Nachmittag bei Radio WAF. 

Über Bilder rund um das Eis und seine Genießer würden wir uns riesig freuen! Sendet es uns einfach an redaktion@dein-beckum.de und vielleicht können wir Oster Marcon ja dazu überreden, das kreativste Bild mit einem Kilo Eis dieser Sonderedition zu prämieren?

Schnell sein lohnt sich, denn das Eis gibt es nur für kurze Zeit!

Meistgelesene Artikel

Gastronomie-Hoffnung in Beckum: Hotel Samson macht weiter
Gastronomie

Das Traditionshaus bleibt mit bewährter Karte, vertrautem Team und frischem Schwung in der Küche erhalten!

weiterlesen...
Beckumer Karneval 2026: Sitzungen, Umzüge und Highlights im Überblick
Events

Die wichtigsten Termine der Karnevalssession auf einen Blick!

weiterlesen...

Weitere Artikel derselben Kategorie

Öffnungszeiten der Kreisverwaltung zur Karnevalszeit
Allgemeines

Die Närrinnen überehmen das Kommando

weiterlesen...
Buchtipp der Woche: „Woman Down“ von Colleen Hoover
Allgemeines

Empfohlen von der Buchhandlung Margret Holota

weiterlesen...
Erfolg in kleinen Schritten: Münsterlandweite Aktionstage zum Thema Teilqualifizierung
Allgemeines

In Beckum wird der Beruf Berufskraftfahrer/-in (m/w/d) vorgestellt

weiterlesen...