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Handwerker, Dienstleister & Industrie

Glasfaserausbau in Neubeckum

Telekom Shop Beckum

Über Glasfaserausbau in Neubeckum

Die Telekom treibt den Glasfaserausbau in Neubeckum voran, um den Bürgerinnen und Bürgern schnelle und zuverlässige Internetverbindungen zu bieten. Durch den Ausbau profitieren Haushalte und Unternehmen von höheren Bandbreiten und einer stabilen Netzqualität. Der Glasfaserausbau bedeutet eine zukunftssichere digitale Infrastruktur, die sich positiv auf das Leben und Arbeiten in der Region auswirken wird.

Interessierte können sich über den Ausbauprozess und den Anschlussmöglichkeiten informieren und von einem modernen Netz profitieren.

Mehr Infos erhälts du im >> Video.

Telekom Shop Beckum
Weststraße 23
59269 Beckum
02521 8293837
vp9949223@external.telekom.de

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Serviceleistungen bei Glasfaserausbau in Neubeckum

Unser Service für Sie

Ihr Ansprechpartner für Glasfaser: Telekom Shop Beckum

In Neubeckum

  • Volksbank eG, Filiale Neubeckum
    jeden Dienstag und Donnerstag
    9 - 17 Uhr
  • Wochenmarkt Neubeckum
    jeden Freitag
    9 - 13 Uhr

Unsere Kontaktdaten

Glasfaserausbau in Neubeckum
Weststraße 23
59269 Beckum

Weitere Leistungen von Glasfaserausbau in Neubeckum

Unser Leistungsangebot für Sie

Vorteile des Glasfaseranschlusses bei der Telekom:

  • Schnell: Bis zu 1.000 Mbit/s
  • Stabil: Stabile Geschwindigkeit und problemlose Parallelnutzung
  • Zukunftssicher: Viele Leistungsreserven und energiesparsame Übertragung
  • Wertsteigernd: Steigert den Wert und die Attraktivität Ihrer Immobilie

Glasfaser für die Umwelt
Glasfaser ist eine besonders Energiesparsame Übertragungstechnik

Geplante Ausbaugebiete

Für Neubeckum sind 4.447 Anschlüsse für Haushalte und Unternehmensstandorte geplant.

Und so wird es gemacht:

  • Bestellung: Glasfaser-Anschluss/-Tarif: Frühzeitige Bestellung erleichtert die Planung und sichert Vorteile.
  • Bauphase in Ihrem Stadtteil: Verlegearbeiten der Glasfaserleitung vom Verteiler bis in Ihre Straße.
  • Hausanschluss einrichten: Individuelle Planung entsprechend der Gegebenheiten vor Ort.
  • Glasfaser genießen: Zurücklehnen und Highspeed-Internet mit bis dzu 1.000 Mbit/s genießen

Wer bestellt was?

  • Vermieter/Eigentümer/Verwalter (m/w/d): Glasfaseranschluss ohne Tarif
  • Mieter/Bewohner (m/w/d): Glasfaser Produkte

Unser Beratungsangebot:

Anfahrt zu Glasfaserausbau in Neubeckum

So finden Sie uns

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Impressum und verantwortlich für den Inhalt von Glasfaserausbau in Neubeckum

Telekom Deutschland GmbH 
Landgrabenweg 151 
53227 Bonn 
Telefon: 0228 - 181 0 
Persönlicher Kontakt zu unserem Kundenservice: E-Mail an den Kundenservice

Handelsregister

Amtsgericht Bonn HRB 5919 
Sitz der Gesellschaft Bonn 
USt-IdNr. DE 122265872 
WEEE-Reg.-Nr. DE60800328 
E-Mail: impressum@telekom.de
Vertretungsberechtigt (geschäftsführend)
Srinivasan Gopalan, Sprecher der Geschäftsführung
Dr. Kerstin Baumgart, Geschäftsführerin Wholesale
Dr. Robert Hauber, Geschäftsführer Finanzen
Wolfgang Metze, Geschäftsführer Privatkunden
Dr. Abdurazak Mudesir, Geschäftsführer Technologie
Steffen Schlaberg, Geschäftsführer Vertrieb & Service
Simone Thiäner, Geschäftsführerin Personal (Arbeitsdirektorin)
Klaus Werner, Geschäftsführer Geschäftskunden
Aufsichtsbehörde

Bundesnetzagentur für Elektrizität, Gas, 
Telekommunikation, Post und Eisenbahnen 
Tulpenfeld 4 
53113 Bonn
Inhaltlich verantwortlich

Christina Kiehl, Senior Vice President Customer Development & Digital Success
Landgrabenweg 151
53227 Bonn
Haftungsausschluss

Die Telekom Deutschland GmbH übernimmt keine Garantie dafür, dass die auf dieser Website bereitgestellten Informationen vollständig, richtig und in jedem Fall aktuell sind. Insbesondere übernimmt die Telekom Deutschland GmbH keine Haftung für Inhalte, die ausdrücklich oder konkludent als fremde Inhalte gekennzeichnet sind. Die Telekom Deutschland GmbH ist nicht dafür verantwortlich, dass solche Inhalte vollständig, richtig, aktuell und rechtmäßig sind und nicht in unzulässiger Weise in Rechtsgüter Dritter eingreifen. Dies gilt auch für Inhalte von Webseiten, auf die durch einen Link verwiesen wird. 

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Auf keinen Fall haftet die Telekom Deutschland GmbH für Schäden, die durch fehlende Nutzungsmöglichkeiten oder Datenverluste im Zusammenhang mit der Nutzung von Dokumenten oder Informationen bzw. der Erbringung von Dienstleistungen entstehen, die auf dieser Website zugänglich sind.
Außergerichtliche Streitbeilegung

a) Informationen zur Verbraucherstreitbeilegung nach § 36 Verbraucherstreitbeilegungsgesetz (VSBG)

Verbraucherschlichtungsstelle Telekommunikation der Bundesnetzagentur in Bonn

Zur Beilegung eines Streits mit der Telekom über die in § 68 TKG genannten Fälle kann der Kunde bei der Verbraucherschlichtungsstelle Telekommunikation der Bundesnetzagentur in Bonn (Verbraucherschlichtungsstelle) durch einen Antrag ein Schlichtungsverfahren einleiten. Die Telekom ist bereit, an Schlichtungsverfahren von der Bundesnetzagentur teilzunehmen.

Die Kontaktdaten der Verbraucherschlichtungsstelle lauten:
Bundesnetzagentur
Verbraucherschlichtungsstelle Telekommunikation (Referat 216)
Postfach 80 01
53105 Bonn
www.bundesnetzagentur.de

Sonstige Streitfälle

Im Übrigen nimmt die Telekom nicht an Streitbeilegungsverfahren vor einer anderen Verbraucherschlichtungsstelle teil. Der Telekom ist vielmehr daran gelegen, Streitigkeiten mit ihren Kunden im direkten Kontakt zu klären. Bitte wenden Sie sich an den Kundenservice der Telekom.

b) Informationen zur Online-Streitbeilegung nach Artikel 14 Abs. 1 ODR-VO

Die EU-Kommission stellt eine Plattform zur Online-Streitbeilegung (OS-Plattform) verbraucherrechtlicher Streitigkeiten bereit, die aus Online-Kaufverträgen und Online-Dienstleistungsverträgen resultieren. Diese Plattform erreichen Sie im Internet unter: 
https://ec.europa.eu/consumers/odr/