10. Januar 2020 / Allgemeines

Gewinnübergabe des Gewerbeverein Neubeckum

Weihnachtsgewinnspiel 2019

Anzeige

Auch 2019 veranstaltete der Gewerbeverein Neubeckum wieder sein beliebtes Weihnachtsgewinnspiel.

Aus etwa 8.000 ausgefüllten Teilnahmekarten zogen in den vergangenen Tagen zwei Glücksfeen Hardy Wegner als glücklichen Gewinner des 1. Preises.

Auch Birgit Küsterameling, als Gewinnerin des 2. Preises nahm ihren Gewinngutschein gestern glücklich von Thomas Dreier (Vorsitzender des Gewerbevereins Neubeckum) entgegen.

Ob, vielleicht auch du zu den glücklichen Gewinnern gehörst, erfährst du in den Bildern. Dort findest du eine Auflistung aller Gewinner.

>> Die Gewinne können zu den Öffnungszeiten im Schuhgeschäft Dreier an der Spiekersstraße 4 in Neubeckum abgeholt werden.

Wir gratulieren herzlich zum Gewinn!

Meistgelesene Artikel

Weitere Artikel derselben Kategorie

Umgang mit Daten, Cybergewalt und gefährdende Medieninhalte
Allgemeines

Kriminalpräventiver Workshop für Lehrkräfte im Kreis Warendorf

weiterlesen...
Unfallstatistik 2023: Erneuter Anstieg der Verkehrsunfälle insbesondere innerorts
Allgemeines

Kreispolizeibehörde stellt die Unfallzahlen 2023 vor

weiterlesen...