12. Dezember 2019 / Allgemeines

Geschenke aus der Heimat - Wir verlosen 10 limitierte Postkarten

Limitiert und nicht im freien Verkauf erhältlich

Anzeige

In einigen Tagen ist Weihnachten, Zeit um deinen Liebsten eine Freude zu machen!

Als Dankeschön für deine Treue möchte Christine Averberg von Beckumer Blickwinkel Dir die Chance geben etwas zu gewinnen. Und zwar echte Beckumer Postkarten!

Aber nicht für Dich, sondern für Menschen, die Dir wichtig sind. Vielleicht für jemanden, der schon lange nicht mehr in Beckum wohnt und ein Stückchen Heimat vertragen könnte, jemanden, der ein echtes Beckumer Urgestein ist und sich riesig über eine Beckumer Postkarte freuen würde, oder für jemanden, der dich unbedingt mal wieder hier besuchen muss?

Verrate uns einfach in einer E-Mai an redaktion@dein-beckum.de, welches der Motive dein Favorit ist und wem du diese Postkarte schicken würdest. Unter allen Teilnahmen ermittelt unsere Losfee dann 10 Gewinner.

Tipp: Die Karten sind nur in einer kleinen Auflage erhältlich und nicht im freien Verkauf zu finden, also nutze deine Chance und gewinne eine Postkarte für deine Liebsten!

In den Fotos findest du schon mal einen kleinen Vorgeschmack der Motive.

----

Die Teilnahme ist ab 16 Jahren möglich. 
Die Teilnahme ist bis zum 17.12.2019, um 23:00 Uhr möglich.
Der Gewinner wird durch ein unabhängiges Losverfahren ermittelt.

Die weiteren Teilnahmebedingungen findest du hier.

Weitere Artikel derselben Kategorie

Unfallstatistik 2023: Erneuter Anstieg der Verkehrsunfälle insbesondere innerorts
Allgemeines

Kreispolizeibehörde stellt die Unfallzahlen 2023 vor

weiterlesen...
Buchtipp der Woche:
Allgemeines

Empfohlen von der Buchhandlung Margret Holota in Beckum

weiterlesen...