19. Juni 2019 / Allgemeines

Kommunikationsbasis für Jugend und Politik -"Macht die Jugend alles besser?"

Heinz Holtmann GmbH & Co. KG

Anzeige

Herr Tischner, der Geschäftsführer der Kreishandwerkerschaft wurde vom WDR zum Format „Ihre Meinung“ eingeladen. Begleitet wurde er von einigen Auszubildenden.

Unter Anderem war der Tischler-Auszubildende Stefan Thier von Heinz Holtmann GmbH & Co. KG dabei.

Es handelte sich in der Sendung um das Thema „Frech, digital und politisch - Macht die Jugend alles besser?“. Dabei wird das Thema diskutiert, auf welcher Kommunikationsbasis Jugend und Politik vernetzt sind und die Frage gestellt ob die Alten und Jungen überhaupt noch zueinander finden.

>>Wenn du mehr zu dem Thema erfahren möchtest, kannst du dir hier die ganze Sendung angucken.

Weitere Artikel derselben Kategorie

Unfallstatistik 2023: Erneuter Anstieg der Verkehrsunfälle insbesondere innerorts
Allgemeines

Kreispolizeibehörde stellt die Unfallzahlen 2023 vor

weiterlesen...
Buchtipp der Woche:
Allgemeines

Empfohlen von der Buchhandlung Margret Holota in Beckum

weiterlesen...