26. August 2019 / Allgemeines

Fahrzeug kam von der Fahrbahn ab, Insassen nicht fahrtüchtig

Polizeimeldung

Es folgt eine Meldung der Polizei Warendorf:

Am Sonntag, den 25.08.2019, 05:30 Uhr, kam ein schwarzer BMW in Beckum auf der Straße Klutenberg von der Fahrbahn ab. Zeugen beobachteten, wie zwei Personen versuchten, das Fahrzeug wieder auf die Fahrbahn zurückzubringen und informierten die Polizei. Diese traf auf ein 19- jähriges Pärchen aus Diestedde und Beckum. Beide Personen standen erkennbar unter dem Einfluss von Alkohol und möglicherweise auch weiterer Betäubungsmittel.
Da die Fahrerfrage nicht eindeutig geklärt werden konnte, wurden beiden Personen auf Anordnung der Staatsanwaltschaft Münster Blutproben entnommen. Lediglich die 19-jährige Diestedderin, war im Besitz eines Führerscheins, welcher von der Polizei sichergestellt wurde. Der BMW, der auf eine Angehörige der Diestedderin zugelassen ist und unbeschädigt blieb, wurde kriminaltechnisch untersucht. Die Ermittlungen dauern an.


Quelle

Weitere Artikel derselben Kategorie

Unfallstatistik 2023: Erneuter Anstieg der Verkehrsunfälle insbesondere innerorts
Allgemeines

Kreispolizeibehörde stellt die Unfallzahlen 2023 vor

weiterlesen...
Buchtipp der Woche:
Allgemeines

Empfohlen von der Buchhandlung Margret Holota in Beckum

weiterlesen...