4. September 2019 / Allgemeines

Erster Stadtparteitag SPD Beckum

SPD-Fraktion Beckum

Es folgt eine Pressemitteilung der SPD-Fraktion Beckum:

"Ihren ersten Stadtparteitag führt die SPD-Beckum am 16. September 2019 durch. Im Landgasthaus Brand in Vellern wählen die Genossen einen neuen Vorstand. Mit der Änderung der Satzung des Stadtverbandes, am 14. Februar 2019, wurde gleichzeitig das Delegiertenwesen abgeschafft. Jedes SPD-Mitglied, ob aus dem Beckumer, Neubeckumer oder Roländer Ortsverein, hat nun die Möglichkeit, die Geschicke der Partei auf Stadtebene mitzugestalten und seine Stimme abzugeben. Gastredner bei dem historischen Ereignis ist Sebastian Hartmann. Der Landesvorsitzende der NRW-SPD wird unter dem Motto „Rot pur!“- Warum eigentlich SPD?“ über den künftigen  Kurs der SPD sprechen. Im Anschluss daran steht der Bundestagsabgeordnete seinen Zuhörern für Fragen und Anregungen zur Verfügung. Alle SPD-Mitglieder und interessierte Bürger sind herzlich eingeladen, an der Veranstaltung teilzunehmen. Der Stadtparteitag beginnt um 18.30 Uhr. Einlass ist ab 18.00 Uhr.

Bild: Gastredner beim ersten Beckumer SPD-Stadtparteitag ist der Landesvorsitzende der NRW-SPD und Bundestagsabgeordnete Sebastian Hartmann."

Meistgelesene Artikel

Weitere Artikel derselben Kategorie