26. Februar 2019 / Allgemeines

Die Mühlenkinder lassen Beckum aufblühen!

DRK Natur- und Waldkita

Anzeige

In wenigen Tagen findet der Kinderkarnevalsumzug statt! Sicher freuen sich schon viele kleine Jecken auf diesen besonderen Tag.

Auch die Mühlenkinder der DRK Natur- und Waldkita fiebern dem Kinderkarnevalsumzug entgegen. Um sich auch gut darauf vorzubereiten, haben sie gestern gemeinsam mit ihren Eltern ein paar Vorbereitungen getroffen. Neben den typischen Bonbons werden die Familien auch selbstgebastelte Tüten mit Blumensamen unter den Zuschauern verteilen. „Dies soll ein wertvoller Beitrag für die Umwelt sein und Beckum hoffentlich in vielen Gärten im Sommer bunter werden lassen und Insekten bei der Nahrungssuche helfen.“, verriet uns Ina Schlebrügge von der Natur- und Waldkita.

Hoffentlich unterstützen die Zuschauer diese Idee und pflanzen die Samen bald fleißig ein. :)

Weitere Artikel derselben Kategorie

Unfallstatistik 2023: Erneuter Anstieg der Verkehrsunfälle insbesondere innerorts
Allgemeines

Kreispolizeibehörde stellt die Unfallzahlen 2023 vor

weiterlesen...
Buchtipp der Woche:
Allgemeines

Empfohlen von der Buchhandlung Margret Holota in Beckum

weiterlesen...