8. Mai 2019 / Allgemeines

Die Beckumer Blues Brothers sind wieder da!

Kulturinitiative Filou e.V.

Anzeige 

Die Beckumer Blues Brothers werden noch einmal am 23. August 2019 und am 24. August 2019, jeweils um 20:00 Uhr, im Beckumer Stadttheater auftreten.

Zum Inhalt:
Gleich nachdem Jake Blues aus dem Gefängnis entlassen wird, besuchen er und sein Bruder Elwood das Waisenhaus, in dem sie von Nonnen großgezogen wurden. Sie erfahren, dass die Kirche die finanzielle Unterstützung einstellen wird, wenn nicht innerhalb der nächsten Tage fünftausend Dollar Grundsteuer beglichen werden. Die Brüder möchten helfen und beschließen, das Geld aufzutreiben, indem sie ihre alte Blues-Band wieder zusammenbringen sowie ein großes Konzert organisieren. Und das Alles unter dem Motto: “Wir sind unterwegs im Auftrag des Herrn!“

Freue dich auf unterhaltsame, kurzweilige Abende im Stadttheater am Lippweg im Beckum.

Weitere Informationen und Tickets erhältst du auf www.tickets.filou-beckum.de oder unter der Nummer 02521 29222.

Weitere Artikel derselben Kategorie

Unfallstatistik 2023: Erneuter Anstieg der Verkehrsunfälle insbesondere innerorts
Allgemeines

Kreispolizeibehörde stellt die Unfallzahlen 2023 vor

weiterlesen...
Buchtipp der Woche:
Allgemeines

Empfohlen von der Buchhandlung Margret Holota in Beckum

weiterlesen...