8. Mai 2019 / Allgemeines

Die Beckumer Blues Brothers sind wieder da!

Kulturinitiative Filou e.V.

Anzeige 

Die Beckumer Blues Brothers werden noch einmal am 23. August 2019 und am 24. August 2019, jeweils um 20:00 Uhr, im Beckumer Stadttheater auftreten.

Zum Inhalt:
Gleich nachdem Jake Blues aus dem Gefängnis entlassen wird, besuchen er und sein Bruder Elwood das Waisenhaus, in dem sie von Nonnen großgezogen wurden. Sie erfahren, dass die Kirche die finanzielle Unterstützung einstellen wird, wenn nicht innerhalb der nächsten Tage fünftausend Dollar Grundsteuer beglichen werden. Die Brüder möchten helfen und beschließen, das Geld aufzutreiben, indem sie ihre alte Blues-Band wieder zusammenbringen sowie ein großes Konzert organisieren. Und das Alles unter dem Motto: “Wir sind unterwegs im Auftrag des Herrn!“

Freue dich auf unterhaltsame, kurzweilige Abende im Stadttheater am Lippweg im Beckum.

Weitere Informationen und Tickets erhältst du auf www.tickets.filou-beckum.de oder unter der Nummer 02521 29222.

Meistgelesene Artikel

Unbekannte Gefahrenlage am Berufskolleg Beckum sorgt für Polizeieinsatz
Lokales

Laut Polizei besteht keine Gefahr für Personen.

weiterlesen...
Tedox in Beckum schließt Ende Mai
Lokales

Stadt prüft Zukunft der Fläche!

weiterlesen...
Schwerer Unfall auf der A2 bei Beckum
Lokales

Feuerwehr Beckum rettet mehrere Verletzte aus Fahrzeugen

weiterlesen...

Weitere Artikel derselben Kategorie

Wenn die Schulter schmerzt: Moderne Behandlung mit minimalem Eingriff
Allgemeines

Alle Interessierten sind herzlich eingeladen.

weiterlesen...
Treffen des Klimabündnis im Kreis Warendorf
Allgemeines

Das Eneuerbaren Energien Gesetz stehen im Fokus.

weiterlesen...
Öffnungszeiten der Kreisverwaltung zur Karnevalszeit
Allgemeines

Die Närrinnen überehmen das Kommando

weiterlesen...