24. Dezember 2019 / Allgemeines

Dein Beckum wünscht frohe Weihnachten!

Schöne Feiertage!

Die Welt dreht sich immer schneller, die Taktrate der Erwartungen und Entscheidungen erhöht sich ständig. Alles wird hektischer, oft scheint uns die Zeit davonzulaufen. Im Büro stapelt sich die Arbeit. Und auch im Privaten ist es manchmal nicht so einfach, jeder Nachricht und jeder E-Mail gerecht zu werden.

In den nächsten Tagen sollten wir alle mal einen Moment innehalten und uns auf die wirklich wichtigen Dinge konzentrieren: Familie, Freunde und Frieden!

Wir wünschen euch von Herzen, dass ihr auch in dynamischen Zeiten eure Energie und Lebensfreude erhaltet und mit Ruhe und Gelassenheit das nächste Jahr beschreitet! Und vor allem: Bleibt gesund und munter!

Schöne und besinnliche Weihnachtstage wünscht das Team von Dein Beckum!

Weitere Artikel derselben Kategorie

Unfallstatistik 2023: Erneuter Anstieg der Verkehrsunfälle insbesondere innerorts
Allgemeines

Kreispolizeibehörde stellt die Unfallzahlen 2023 vor

weiterlesen...
Buchtipp der Woche:
Allgemeines

Empfohlen von der Buchhandlung Margret Holota in Beckum

weiterlesen...