5. Juni 2019 / Allgemeines

Aktionsende bei "Deckel drauf"

kommunikativ Werbeagentur

Anzeige

Bis Freitag nimmt das Team von kommunikativ deine Deckel noch entgegen, die rote Mülltonne wurde schon abgeholt. Unzählige Male konnte die Tonne in kurzer Zeit gefüllt werden - vielen Dank für deine Sammelleidenschaft. 

Stolze 1.196 Tonnen dieser superleichten Verschlüsse wurden deutschlandweit gesammelt. Allerdings endet die Sammelaktion, sodass der Inner Wheel Club Ahlen-Münsterland auch seine Abholung einstellt. Weitere Infos zum Aktionsende und dem aktuellen Stand bei Deckel drauf findest du hier.

kommunikativ dankt dir für deine Sammelleidenschaft, dem Team von "Deckel drauf" für die großartige Idee - die Recycling und Spende so wunderbar zu verbindet - und für die ungeheure Anstrengung diese Aktion zu stemmen sowie dem Inner Wheel für die tatkräftige Unterstützung der Aktion.

Meistgelesene Artikel

Weitere Artikel derselben Kategorie

Umgang mit Daten, Cybergewalt und gefährdende Medieninhalte
Allgemeines

Kriminalpräventiver Workshop für Lehrkräfte im Kreis Warendorf

weiterlesen...
Unfallstatistik 2023: Erneuter Anstieg der Verkehrsunfälle insbesondere innerorts
Allgemeines

Kreispolizeibehörde stellt die Unfallzahlen 2023 vor

weiterlesen...