15. Januar 2019 / Allgemeines

Unterstütze die angehenden Abiturienten des AMGs mit einem "Like"!

Abitur 2019 am AMG

Anzeige

Das Abitur rückt näher und näher! Die Vorbereitungen für die Mottos, Abishirts und Abibälle laufen auf Hochtouren. Die diesjährigen Abiturienten des Albertus-Magnus-Gymnasiums haben sich für das Motto „gutABIzeps – 12 Jahre die Schulbank gedrückt!“ entschieden. 

Der Abschlussjahrgang hat bei einem Gewinnspiel für das beste Abiturmotto teilgenommen und braucht nun deine Hilfe, denn das Motto mit den meisten “Likes“ bekommt die T-Shirts und Pullover geschenkt. 

Das Motto findest du hier als Bild angehangen.

>> Hier kannst du das AMG unterstützen und kräftig liken.

Wir drücken die Daumen!

Meistgelesene Artikel

Unbekannte Gefahrenlage am Berufskolleg Beckum sorgt für Polizeieinsatz
Lokales

Laut Polizei besteht keine Gefahr für Personen.

weiterlesen...
Tedox in Beckum schließt Ende Mai
Lokales

Stadt prüft Zukunft der Fläche!

weiterlesen...
Schwerer Unfall auf der A2 bei Beckum
Lokales

Feuerwehr Beckum rettet mehrere Verletzte aus Fahrzeugen

weiterlesen...

Weitere Artikel derselben Kategorie

Wenn die Schulter schmerzt: Moderne Behandlung mit minimalem Eingriff
Allgemeines

Alle Interessierten sind herzlich eingeladen.

weiterlesen...
Treffen des Klimabündnis im Kreis Warendorf
Allgemeines

Das Eneuerbaren Energien Gesetz stehen im Fokus.

weiterlesen...
Öffnungszeiten der Kreisverwaltung zur Karnevalszeit
Allgemeines

Die Närrinnen überehmen das Kommando

weiterlesen...