Teilautos - Carsharing in Beckum

Teilautos - Carsharing in Beckum

Das regionale Carsharing Konzept ab sofort in Beckum!

Über Teilautos - Carsharing in Beckum:

Beckum bekommt jetzt Carsharing! Das regional fokussierte Carsharing-Unternehmen "Teilautos" geht mit einem Volkswagen up! an den Start. 

Gerade in Kleinstädten wie Beckum, wo die Infrastruktur nicht so ausgebaut ist wie in Hamburg oder Köln, sind oft Familien dazu gezwungen, sich einen Zweitwagen anzuschaffen. Mit dem Konzept "Teilautos" wollen wir genau hier ansetzen und eine kostengünstigere und umweltfreundlichere Alternative bieten!

Wie werde ich Nutzer von unserem ersten "Teilauto"? Ganz einfach:

  • REGISTRIEREN: Melde dich bei uns an, in dem du über das PostID-Verfahren deine Daten und den Führerschein hinterlegst.
  • BUCHEN: Reserviere dir ein Fahrzeug in deinem gewünschten Zeitraum, in dem du unseren Kalender verwendest.
  • FAHREN: Starte deine Fahrt mit dem reservierten Fahrzeug, in dem du es mit deiner Zugangskarte öffnest.

Wo kann ich mich registrieren? Na hier: www.teilautos.de

Was kostet das? Klicke hier.


"Ich verfolge das Carsharing schon seit einigen Jahren und nutze es selbst intensiv. Nur fehlte mir immer ein Carsharing in der Region. Das ist mein Antrieb. Es geht mir in erster Linie nicht ums Geld verdienen, sondern darum, ein ökologisches und wirtschaftlich sinnvolles System in Klein- und Mittelstädten hoffähig zu machen." Oliver Hock, Gründer von Teilautos.

 

 

Privatkunden
Besonders attraktiv für Privatpersonen, die einfach hin und wieder mal ein Auto benutzen möchten.

Unternehmen
Besonders lukrativ für Unternehmen, die die Kosten einer eigenen Fahrzeugflotte minimieren möchten.

Gemeinden
Besonders wertvoll für Gemeinden, die für Ihre Mitarbeiter eine flexible Mobilität genießen möchten.

Service für Sie

Über uns

Ambitioniert und flexibel. Voller Tatendrang und Ideen. Mit dem Wunsch für Veränderung.

Das sind wir.

Wir möchten unseren Nutzern eine sehr gute und dennoch günstige Alternative zum eigenen Auto bieten. Dabei den Nutzen und Spaß anbieten, aber die Kosten und Lasten verteilen.

Das ist unsere Philosophie.

Die Qualität der Fahrzeuge und Dienstleistung hoch halten, damit jede Fahrt zur Erleichterung und Freude wird. Dabei unsere Autos selber nutzen und teilen.

Das sind unsere Werte.

Geschäftszeiten

Jetzt registrieren unter www.teilautos.de

Unsere Kontaktdaten

Teilautos - Carsharing in Beckum
Bergstraße 12
59269 Beckum

So finden Sie uns

Teile diese Profilseite: