4. April 2019 / Allgemeines

Auf die Plätze, fertig, Grill ...

Die neue Weber's Grill-Bibel ist da

Anzeige

Üppig wie ein Tomahawk-Steak präsentiert Jamie Purviance seinen neuesten, prall bebilderten Coup: Weber's Grillbibel Vol.2 - die große Grillschule.

Wer vom Grillfieber noch nicht befeuert ist, bekommt spätestens jetzt Heißhunger auf die Köstlichkeiten vom Rost: Einfacher und leckerer war Grillen noch nie. Jedes Rezept und jeder Kniff wird mit Step-Fotos erklärt. Damit können auch Anfänger dem Grillmeister quasi direkt über die Schulter schauen und alle Zubereitungsarten sofort umsetzen.

Von Fleisch, Gemüse, Fisch, Meeresfrüchten bis zu Dips, Salaten, Toasts, Burger, Pizza und Desserts reicht das Spektrum - es gibt nichts, was mit Weber nicht gegrillt werden könnte. Mit den Ideen für würzige Variationen lassen sich die Grundrezepte immer wieder überraschend anders aromatisieren. Avocado-Bruschetta mit Zitrone, Hawaiian Style-Cheeseburger, Hoisin-Ingwer-Steak, Honig-Teriyaki-Rippchen, Lachs mit Orangen-Gremolata, Tandoori-Blumenkohl oder Bananen-Split mit Salzkaramell lassen den gewöhnlichen Herd alt aussehen!

Eine Leseprobe findest du natürlich auf www.buk-buchundkunst.de.
Klicke einfach hier.

Meistgelesene Artikel

Weitere Artikel derselben Kategorie