31. Juli 2019 / Allgemeines

Ab morgen kannst du echtes Beckumer Zementeis probieren!

Wonach es schmeckt? Probiert es!

Anzeige

Ab morgen (01.08.) können wir Zementköppe in den Genuss von wahrhaftigem "Zementeis" kommen!

Ok, die Zutaten ähneln dem echten Zement (glücklicherweise) nicht, aber die Farbe ist doch wirklich wie frisch aus der Betonmischmaschine oder? :-)

Wonach es schmeckt? Probiert es aus! Es wird euch gefallen! 

Zum Hintergrund:

Vor einigen Wochen fanden wir ­­in den sozialen Netzwerken ein Bild auf dem Zementeis abgebildet war und haben es mit euch geteilt. Es war sofort klar: Dieses Eis passt nirgendwo besser hin als nach Beckum! Das fandet ihr anscheinend auch. Denn die Begeisterung unter dem Bild war enorm.

Deshalb haben wir uns gemeinsam mit dem Eiscafé San Marco dazu entschieden, ein echtes BECKUMER ZEMENTEIS zu entwickeln. Ein paar Wochen lang hat Oster Marcon mit seinem Team getüftelt, um eine solche Färbung ohne künstliche Farbstoffe hinzubekommen. Das ist gar nicht ganz so einfach! Denn für den Eisprofi kommen künstliche Inhaltsstoffe nicht in die Waffel!

Ihr findet das Eis ab dem 01. August 2019 in der Filiale auf der Nordstraße und in der Filiale an der Elisabethstraße.

Über Bilder rund um das Eis und seine Genießer würden wir uns riesig freuen! Sendet es uns einfach an redaktion@dein-beckum.de und vielleicht können wir Oster Marcon ja dazu überreden, das kreativste Bild mit einem Kilo Eis dieser Sonderedition zu prämieren? :)

Schnell sein lohnt sich, denn das Eis gibt es nur für kurze Zeit!

Meistgelesene Artikel

Weitere Artikel derselben Kategorie