17. Juni 2019 / Allgemeines

2. Bürgerbrunch in Neubeckum

Neubeckum ist zusammen

Anzeige

"Neubeckum is(s)t zuzusammen" lautet das Motto für den 2. Bürger-Brunch am 30. Juni 2019 von 11:00 -15:00 Uhr. Zusammen frühstücken, unterhalten, sich kennenlernen und gemütliche Stunden in großer Runde verbringen.

Jede/r bringt seine Verpflegung mit - auch gerne etwas mehr, für das offene Buffet - und nimmt Platz an der großen Tafel.

Geschirr und Besteck (bitte Mehrweg!) sind auch mitzubringen. Kreative Tischdekorationen sind gerne gesehen.

Anmeldungen bis zum 26. Juni 2019 beim kath. Pfarrbüro, unter 02525-8078870 oder stfranziskus-Neubeckum@bistum-muenster.de, mit Angabe von Namen und Personenzahl.

Meistgelesene Artikel

Unbekannte Gefahrenlage am Berufskolleg Beckum sorgt für Polizeieinsatz
Lokales

Laut Polizei besteht keine Gefahr für Personen.

weiterlesen...
Tedox in Beckum schließt Ende Mai
Lokales

Stadt prüft Zukunft der Fläche!

weiterlesen...
Schwerer Unfall auf der A2 bei Beckum
Lokales

Feuerwehr Beckum rettet mehrere Verletzte aus Fahrzeugen

weiterlesen...

Weitere Artikel derselben Kategorie

Wenn die Schulter schmerzt: Moderne Behandlung mit minimalem Eingriff
Allgemeines

Alle Interessierten sind herzlich eingeladen.

weiterlesen...
Treffen des Klimabündnis im Kreis Warendorf
Allgemeines

Das Eneuerbaren Energien Gesetz stehen im Fokus.

weiterlesen...
Öffnungszeiten der Kreisverwaltung zur Karnevalszeit
Allgemeines

Die Närrinnen überehmen das Kommando

weiterlesen...